DIGITAL – EINFACH – SICHER
r>it, seit 2013 Teil von snap, bietet seit 1999 rechtssichere Lösungen für Prozessoptimierungen mit Hilfe von mobilen und digitalen Unterschriften bzw. Freigaben an. Schlüsselfertige SAP Branchen- und Zielgruppen Applikationen sind out-of-the-box verfügbar. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Lösungen für Vertrieb, Einkauf, Service, Management, Logistik, Finanz und Personal.
Außerordentliche Kundennähe
Familiäre Unternehmenskultur
Jahrzehntelange Erfahrung
Langjährige Kundenbeziehungen
Modern und innovativ
Ein Softwareunternehmen mit Schwerpunkt SAP Integration
Unser Credo ist: THINK BIG START SMART. Mit diesem Ansatz beraten wir unsere Kunden seit über 20 Jahren und unterstützen diese bei deren Prozessoptimierungs- und Digitalisierungsprojekten mit unserer Expertise und unseren Produkten.
Unsere Produkte sind nahtlos in die unterschiedlichen SAP Systemlandschaften integriert, bieten aber auch Schnittstellen zu Systemen von Microsoft und anderen Anbietern.
Zu unseren Kunden zählen sowohl internationale als auch im Austrian Traded Index (ATX) gelistete Unternehmen sowie KMUs.
Management
r>it wird von Romana Klaus-Rohr und Gunter Reinitzer geführt, die beide über 25 Jahre Berufserfahrung verfügen und seit langem im Bereich IT und Prozessoptimierung tätig sind. Der Fokus von Romana Klaus-Rohr liegt dabei vermehrt auf Vertrieb und Finanzen. Gunter Reinitzer hat die Leitung des Entwicklungsbereiches inne. Der gemeinsame Grundsatz heißt simplify, denn Geschäftsprozesse sind kompliziert genug. Unter diesem Motto gestalten wir gemeinsam Ihr Business mit unserer Expertise und unseren Produkten einfacher. Auf unsere langjährigen, partnerschaftliche Beziehungen auf Augenhöhe mit unseren Kunden sind wir außerordentlich stolz.
Roadmap: 4 simple Schritte
Unsere Roadmap steht für ein bewährtes, zielgerichtetes und risikominimierendes Vorgehen
Webinar/Präsentationstermin
Individuell und angepasst an Ihre Anforderungen
(Optional) Erlebnisworkshop
3-Stunden online oder Vorort - Grundlagen, Anwendungsszenarien, Live-Demos, Recht und organisatorische Aspekte.
Pilotprojekt
Prüfung der technischen Machbarkeit, System-Integration, Klärung organisatorischer Aspekte, User-Akzeptanz
Rollout
Etablierung im gesamtem Unternehmen, Umsetzung weiterer Prozesse mit den gewonnenen Erkenntnissen