Unser Versprechen für Ihren Erfolg

Alles aus einer Hand

Innovative Herangehensweise

Persönliche Ansprechpartner

Kundennähe

Professionelle Prozessberatung

Alle Services aus einer Hand

Vom Wartungsvertrag für unsere Software Produkte, über Consulting-Leistung in der Projektumsetzung bis zur Support-Unterstützung im laufenden Betrieb erstreckt sich unser Service Angebot.

Wahlweise beraten wir Sie remote oder vor Ort, geben Ihnen Support mittels Standard Service Level Agreement (SLA) oder auf individueller Basis on demand. Bei Bedarf übernehmen wir den kompletten Betrieb der Produkte in der r>it Cloud. Durch die Betreuung unseres kompetenten Teams, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, sind Sie in den besten Händen.

Analyse/Konzept

Gerne betrachten wir gemeinsam Ihre IST-Situation und beraten Sie, wie Sie Schritt für Schritt Ihre Digitalisierungs-Ziele erreichen können. Angefangen vom Workshop zu den Grundlagen rund um „Digitale Signatur“, bis zur Gestaltung und Implementierung der digitalen Prozesse mit Hilfe unseres bewährten Baukastensystems.

Erlebnisworkshop „Digitale Signatur“
Erleben Sie eine praxisnahe und demoreiche Einführung zu Signatur, Verschlüsselung, Zertifkaten, allen organisatorischen, rechtlichen und auch technischen Aspekten. Wir zeigen Ihnen unser Live-Demo-Toolkit anhand von realisierten Kundenszenarien.

Consulting/Implementierung

Flexibilität nach Ihrem Bedarf
Die Unterstützung bei der Implementierung unserer Produkte in Ihre bestehenden Prozesse bzw. vorhandene Systemumgebung reicht von punktueller Unterstützung bis zur kompletten Abwicklung, vor Ort oder remote – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

SAP Kompetenz
Eines unserer wesentlichsten Unterscheidungsmerkmale zu anderen Anbietern ist unser hohes SAP Integrations-Know-how. Seit 1999 beschäftigen wir uns mit der optimalen Anbindung unserer Produktpalette an das SAP ERP System (ERP oder S/4HANA). Alle unsere Produkte unterstützen eine lückenlose Integration in SAP (Workflow, Nachrichtenfindung, SAP ABAP Add-On, SAPGUI Integration, Ablage in Ihr SAP Archiv, usw.).

Support

Exzellenter Support für Sie
Unser Supportteam steht Ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Basierend auf unserem Produkt-SLA in der Zeit von Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Österreich) sind wir für Ihre Anliegen gerne erreichbar.

Ob es sich um Produkt-Fragen, Fehlersituationen oder Anwendungshilfe handelt – wir sind für Sie über support@rit.at erreichbar.

Sei es, um Ihre Lösung aktuell zu halten, Ihre Fragen zu beantworten oder Signaturen und Zertifikate zu überprüfen – im Fall des Falles – weil Sie rasch Hilfe bei der Behebung Ihres Anliegens benötigen.

Wartung/Betrieb

Softwarewartung auf den Punkt gebracht
Unsere Softwareprodukte werden von uns laufend weiter entwickelt. Wir versorgen Sie im Rahmen der Wartungsverträge mit neuen Updates, Upgrades und Servicepacks. Wir schätzen Ihr Feedback zu den bestehenden Produkten und oft sind es Ihre Ideen & Anregungen, die zu Verbesserungen unserer Produkte führen. Eine langfristige Wartungsstrategie ist für uns selbstverständlich!

Roadmap: 4 simple Schritte

Unsere Roadmap steht für ein bewährtes, zielgerichtetes und risikominimierendes Vorgehen

1

Webinar/Präsentationstermin

Individuell und angepasst an Ihre Anforderungen

2

(Optional) Erlebnisworkshop

3-Stunden online oder Vorort - Grundlagen, Anwendungsszenarien, Live-Demos, Recht und organisatorische Aspekte.

3

Pilotprojekt

Prüfung der technischen Machbarkeit, System-Integration, Klärung organisatorischer Aspekte, User-Akzeptanz

4

Rollout

Etablierung im gesamtem Unternehmen, Umsetzung weiterer Prozesse mit den gewonnenen Erkenntnissen